Domo at Fukuma 2015

DOMO Engineering Plastics zeigt seinen internationalen lösungsorientierten Marktauftritt auf der Fakuma 2015

DOMO Engineering Plastics präsentiert das erweiterte Produktportfolio auf der Fakuma 2015 mit einer klaren Botschaft: Globales Angebot und Service, ein erweitertes Produktportfolio sowie wachsende Innovationsfähigkeit erlauben es DOMO EP, sich als internationaler Lösungsanbieter für technische Kunststoffe zu präsentieren.

Weltweites Angebot & Service

DOMO Engineering Plastics verfolgt kontinuierlich die Strategie, die eigene Innovationsfähigkeit zu steigern und das internationale Geschäft sowie den Kundenservice zu stärken. Mit der Übernahme der US-amerikanischen Firma Technical Polymers LLC, einem Spezialisten für technische Kunststoffe, vergrößert DOMO sein Portfolio mit einer breiten Palette an Hochleistungspolymeren. Außerdem trägt das Investment in eine neue State-of-the-Art Nylon Compoundierungsanlage zur globalen Expansion von DOMO Engineering Plastics bei. Die voraussichtlich Ende 2015 vollfunktionsfähige Anlage befindet sich am Standort Jiaxing in der chinesischen Provinz Zhejiang.

Globaler EP-Lösungsanbieter

Weltweit produzieren und vertreiben professionelle Teams qualitativ hochwertige Produktlinien. Als kundenorientierter Lösungsanbieter präsentiert DOMO ein vielschichtiges Portfolio, weltweiten Service und kontinuierlich wachsendes Innovationspotenzial durch globale Synergien. Kunden weltweit – allen voran aus dem Automotive-, dem E & E- und ICG-Markt- können sich auf DOMO Engineering Plastics als zuverlässigen, konstruktiven Teamplayer verlassen, der partnerschaftlich an den besten Lösungen für die Kundenbedürfnisse arbeitet.

DOMO Engineering Plastics stellt seine Produktlösungen auf der Fakuma 2015 in Halle B4 Stand 4216 vor.

Über DOMO Chemicals und DOMO Engineering Plastics

DOMO Engineering Plastics gehört zur international agierenden DOMO Chemicals Gruppe, einem in Deutschland ansässigen, inhabergeführten Chemieunternehmen mit 1 Milliarde USD Umsatz, 900 Mitarbeitern und mit Standorten in Deutschland, Italien, China und den USA. DOMO Chemicals ist ein einzigartig integrierter Caprolactam- und Nylon-6-Spezialist, aktiv in den Bereichen Polyamid 6-Zwischenprodukte (u.a. Caprolactam, Cyclohexanon, Phenol, Aceton, etc.), Polyamid 6 Granulate, technische Kunststoffe aus Polyamid 6, Düngemittel und flexible Verpackungsfolien aus Polyamid 6 sowie in der Distribution von petrochemischen Produkten. Erfahren Sie mehr unter www.domochemicals.com.